ÄLTERE NEWS:


04.09.2019

Mir war aufgefallen, dass ich meines ReWatches der Sitcom "Männerwirtschaft" hier noch nicht eingepflegt hatte. Ich hatte zwar damals nur eine Folge aus Staffel 3 und 13 Folgen aus Staffel 5 rewatcht, aber die Berichte habe ich nun auch hierher übertragen. Hätte auch mal wieder Lust auf einen kompletten Rewatch..... :)

 

Ich habe nun auch zu allen Serien das / die Intro(s) eingefügt.


29.08.2019

Habe heute den ReWatch von "Die Himmelhunde von Boragora" abgeschlossen - meine Berichte der kompletten serien können gelesen werden. Ab morgen starte ich nun mit dem ReWatch der Abenteuerserie "Frank Buck - Abenteuer in Malaysia" mit Bruce Boxleitner in der Titelrolle.


03.08.2019

Die neue ReWatch Serie ab sofort ist nun die Abenteuerserie "Die Himmelhunde von Boragora".


01.08.2019

Die leider nur 7teilige Actioncomedyserie "Max Monroe-Wehe, wenn er losgelassen" ist heute abgeschlossen wurden.


25.07.2019

Nachdem ich mit Steve McQueen nun durch bin, folgt nun PAUL NEWMAN auf McQueen. Ich werde jedoch nur die Filme mit Newman wieder ansehen, die mir mit ihm gefallen haben, insbesondere seine Krimis, Komödien und Westernfilme werden es sein. Insgesamt werde ich da sich aber auch auf 20-25 Filme kommen, die ich dann alle hier näher wieder vorstellen werde


25.07.2019

Mit insgesamt 27 Filmen beende ich heute meinen ReWatch der Steve McQueen Filme und habe somit alle Spielfilme, die McQueen je gemacht hat, wieder angesehen. Es fehlen lediglich seine TV-Serien Gastrollen (wovon das meiste in Deutschland auch nie ausgestrahlt wurde), seine Westernserie "Josh-Der Kopfgeldjäger" und 2 Filme, worin McQueen nur eine unbedeutenede Minrolle hatte und nichtnal in den Credits erwähnt wurde.


22.07.2019

Ich habe nun 2 Wochen Sommerurlaub und komme dazu nur sporadisch zu meinem Serien ReWatch. Eher nutze ich dier Zeit für den Film ReWatch von Steve McQueen und danach von Paul Newman.


16.07.2019

Mein ReWatch von dem Reboot zu "Kojak" ist nun durch, als nächstes folgt die kurzlebige Action-Comedy-Serie "Max Monroe - Wehe, wenn er losgelassen!"


02.07.2019

Heute habe ich meinen ReWatch zu "Kojak - Einsatz in Manhattan" inkl.. der 7 Reunion-Filmen abgeschlossen. Mit 125 Folgen war dies nun mein längster ReWatch und hat damit "Cannon" aus dem Jahre 2011 mit 124 Folgen vom Thron gestoßen.  Ab morgen folgt nun die Reboot-Serie zu "Kojak" mit Ving Rhames aus dem Jahre 2004 / 2005, die ja nur 10 Folgen hatte.


24.06.2019

Ich habe bei allen Filmen nun die Überschrift jeweils gleich angepasst, vorher hatte ich es ja erst nach einer anderen Methode gemacht und im Laufe des letzten Jahres es umgestellt, nun sind alle durchgehend gleich.


05.06.2019

Zwischen dem 06.06. - 10.06.2019 bin ich verreist und kann keine weiteren ReWatches machen, auch in den dann darauf folgenden Tagen werde ich dazu wohl keine Gelegenheit haben, erst in der Folgewoche dann wieder.


20.05.2019

Vom 08.04. - 20.05.2019 habe ich nun die komplette 4. Staffel von "Kojak - Einsatz in Manhattan" auch rewatcht. Morgen starte ich dann mit der finalen 5. Staffel.


18.05.2019

Nach dem Ende meines Robert-Mitchum-ReWatches wende ich mich nun einen weiteren, nicht minder kernigen Kult-Schauspieler zu: Steve McQueen. Mein letzter größerer ReWatch zu ihm hatte ich ca. 2011 gemacht.


12.05.2019

Ich habe heute meinen Robert-Mitchum-ReWatch nach 56 Filmen erstmal abgeschlossen und mir alle Filme nochmal angesehen, auf die ich Lust hatte. Möglich, das ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal weitere Filme mit Mitchum rewatchen werde. Mal sehen, welcher Schauspieler Mitchums Erbe hier antreten wird. :)


19.04.2019

Abgeschlossen habe ich nun die kompletten deutsch synchronisierten Folgen der 1. und 2. Staffel der Fernfahrerserie "Abenteuer der Landstraße", sowie Staffel 3 von "Kojak - Einsatz in Manhattan". Bin dort bereits schon mit Staffel 4 gestartet.


11.03.2019

In dieser Woche habe ich Urlaub und da ich einiges von der Norm diesmal abweiche, wird "Kojak" eine Woche pausieren. Dafür werde ich den einen oder anderen Robert Mitchum Film mit unter der Woche ansehen, oder Episoden aus "Abenteuer der Landstrasse" (Staffel 2).


02.03.2019

Vor 3 Tagen habe ich nun die 2. Staffel von "Kojak - Einsatz in Manhattan" abgeschlossen. Ebenfalls abgeschlossen habe ich heute die 1. Staffel (nur deutsch synchronisierte Folgen!) der US-Truckerserie "Abenteuer der Landstrasse".


09.02.2019

Meinen kleinen Mike-Connors-Rewatch habe ich nun abgeschlossen, ab sofort mache ich einen ReWatch von Robert Mitchum, jeweils immer an den Wochenenden.


22.01.2019

Staffel 1 von "Kojak - Einsatz in Manhattan" ist nun komplett rewatched und somit abgeschlossen. Morgen beginne ich dann gleich mit Staffel 2. :)


06.01.2019

Nach 67 John Wayne-Filmen lege ich eine Pause ein und widme mich an den Wochenenden für die nächsten ca. 4 Wochen "Mannix" - Star Mike Connors und seinen Filmen.


15.12.2018

Starte heute mit meinem ReWatch zu "Kojak - Einsatz in Manhattan". Ich plane, mir alle 118 Episoden, zzgl. des Prequel-TV-Films "Der Mordfall Marcus Nelson", sowie den späteren Reunions anzusehen. Meine Berichte könnt ihr werktäglichst jeweils nachlesen.


11.12.2018

Habe meinen ReWatch von "Starsky & Hutch" soeben abgeschlossen. Alle 4 Staffel in der Zeit vom 10.08 - 11.12. wieder angesehen und zu jeder Folge hier meinen umfangreichen Bericht geschrieben, inkl. der bei uns nie synchronisierten Folgen.


09.12.2018

Zu meinem diesjährigen Weihnachtsfilmprojekt habe ich mir folgende Filme an diesem Wochenende angesehen und meine Berichte hier geschrieben:

 

Spuren im Sand (1948) mit John Wayne

Zauber einer Winternacht (1999) mit James Garner und Julie Andrews


07.12.2018

Den Film "Die Superschnüffler" ("Freebie & the Bean") mit James Caan und Alan Arkin aus dem Jahr 1974 mit meinem Bericht hinzugefügt. Außerdem habe ich heute meine "Christmas Classics" ReWatch-Reihe gestartet und als erstes den Klassiker "Das Wunder von Manhattan" aus dem Jahr 1947 angesehen.


03.12.2018

Hatte ganz vergessen, den John-Payne-Bereich noch zu übertragen, was ich soeben nachgeholt habe.


01.12.2018

Beachtet meine täglichen Erweiterungen zu meinen derzeitigen Projekten "Starsky & Hutch" (Montags - Freitags) und  John Wayne (Samstags & Sonntags)


30.11.2018

Der überarbeitete Serienbereich zu "Die Profis" ist nun auch fertig und damit sind alle alten Inhalte auf dieser Seite gefüllt. Die kommenden Updates sind dann hauptsächlich neue ReWatches, die ich vornehme - oder wenn mal was älteres dabei ist, dann ein Film oder Serie, die ich vergessen hatte, zu übertragen, bei Filmen kann es eher vorkommen, bei den Serien bin ich eigentlich sicher, alle zu haben.

 

Somit habe ich etwas mehr als 3 Monate gebraucht, um alles zu übertragen, immer mal so, wie ich es zeitlich gerade einrichten konnte.


29.11.2018

Der Serienbereich zu "Zurück in die Vergangenheit" ("Quantum Leap") ist nun auch fertig und damit habe ich diese Seite nahezu auf den derzeit brandaktuellem Stand. Ich muß jetzt nur nochmal "Die Profis" überarbeiten, wegen der korrekten Reihenfolge und die Serie dann noch abschliessen auf dieser Seite.


28.11.2018

Serienbereich zu "Cannon" ist fertig, wenngleich er noch stark lückenhaft ist - bis zu einem nächsten ReWatch, wo die Lücken dann gefüllt werden.


27.11.2018

Serienbereich zu "Vegas" mit Robert Urich ist fertig.


26.11.2018

Serienbereich zu "Die Strassen von San Francisco" ist fertig, wobei er eben noch sehr stark incomplete ist, am fülligsten ist er in Staffel 2, Staffel 1 nur Pilotfilm, Staffel 5  nur 3 Folgen, Staffel 3-4 noch garnichts. Wird alles bei einem nächsten ReWatch aufgefüllt.

23.11.2018

Serienbereich zu "Der Equalizer - Der Schutzengel von New York" ist fertig.


15.11.2018

Fertig ist nun auch der Serienbereich zu "T.H.E. Cat - Lautlos wie ein Schatten".


14.11.2018

Fertig ist auch der Serienbereich zu meiner Herzens-Serie: "Spenser", inkl. aller Reunions.

 

Ein Großteil fertig ist seit einiger Zeit auch die britische Agentenserie "Die Profis". Leider haben sich aufgrund einer fehlerhaften Reihenfolge der Episoden Fehler eingeschlichen, so dass ich die Serie erstmal abgebrochen habe und erst komplett neu sortieren muß, bzw. herausfinden, nach welcher der Reihenfolge es am meisten Sinn ergibt.


02.11.2018

Serienbereich zur 9. Staffel (einzigst bisher rewatchten Staffel) von "Walker, Texas Ranger" ist fertig.


26.10.2018

In den letzten Tagen im Serienbereich die Westernserie "Paradise - Ein Mann, ein Colt, vier Kinder" eingegeben und soeben abgeschlossen.


22.10.2018

In der letzten Woche immer Stück für Stück im Serienbereich die Kultserie "Mit Schirm, Charme und Melone" fertiggemacht, soweit bisher rewatched wurde von mir).


15.10.2018

Serienbereich zu "Mike Hammer" ist fertiggestellt.


11.10.2018

Im Serienbereich ist die 1. Staffel von "MacGyver" nun fertig. Bisher hatte ich von den 7 Staffeln nur Staffel 1 in letzter Zeit rewatched. Weitere Staffeln werden natürlich noch folgen.


10.10.2018

Serienbereich zu "Die knallharten Fünf" ist fertig. Au Zeitmangel gehts etwas langsamer voran, jeden Tag immer ein paar Folgen zueditiert. Ebenfalls fertig: Lazarus Man.


28.09.2018

Serienbereich zu Hunter der Staffel 1-2 sind fertig, ebenso der Filmbereich zu Bette Davis.


16.09.2018

Filmbereiche zu Stacy Keach und Jerry Reed sind fertig.


14.09.2018

Die Serienbereiche zu "Die glorreichen Sieben" und "Hawk" sind fertig.


13.09.2018

Serien-Bereiche zu "Crime Story" und "Flugboot 121 SP" ist fertig.


12.09.2018

Im Serienbereich ist nun auch die sehr seltene Serie "Berlin Break" fertig :)


11.09.2018

In den letzten 3 Tagen das bisher längste Serienprojekt hier fertiggestellt. Die kanadische Actionserie "Auf eigene Faust" mit allen 3 Staffeln.


07.09.2018

Serienbereich zu "Auf Achse" ist fertig


06.09.2018

Serienbereich zu "Mord ohne Spuren" und "Airwolf" (Staffel 1) ist fertig.


05.09.2018

ReWatch Filmbereich zu Chuck Norris ist fertig. Zudem auch im Serienbereich die Serien "Dan Oakland" und  "Die Profis - Die nächste Generation". 


04.09.2018

Drei Tage - jeden Tag immer ein bißchen - habe ich dran gesessen. Nun ist er fertig. Mein großer ReWatch Bereich von Rock Hudson. Ebenfalls eben noch fertiggemacht: Sylvester Stallone (da muß nächstens mal ein Komplett ReWatch wieder anstehen, zuletzt ca. 2010 gemacht...leider damals nichts brauchbares dazu geschrieben. Das, was ish hier gepostet habe, muß ich dann auch nochmal überarbeiten - bzw. ergänzen.)


31.08.2018

Neu hinzugefügt unter "TV-Serien": Peter Gunn (Staffel 1 ; deutsche Folgen) mit Craig Stevens und Crossroads mit Robert Urich und Dalton James. Eben falls fertig ist bei den Filmen James Stewart.


30.08.2018

Neu hinzugefügt unter "TV-Serien": Philip Marlowe mit Powers Boothe, Detektiv Rockford (Staffel 6) mit James Garner und Baretta (Staffel 1 und ersten 3 Folgen von Staffel 2) mit Robert Blake.


29.08.2018

Neu hinzugefügt: "Shaft" (Serie & Filme), sowie die Detektivserie "Harry O." mit David Janssen.


28.08.2018

Serienbereiche zu "Sheriff Cade" und "Nakia, der Indianersheriff" sind nun auch fertig.


27.08.2018

ReWatch Bereich zu Robert Urich, soweit genug aussagekräftig, ist fertig. Ich kenne zwar alle Filme mit ihm, hatte aber früher immer nur so 1-2 Sätze geschrieben, zuwenig für meine Ansprüche für diese Seite, weswegen ich sämtliche Filme nochmal einem ReWatch unterziehe. Ebenfalls fertig bekommen habe ich die Krimiserie "Delvecchio".


26.08.2018

Am Wochenende nun den großen Burt Reynolds  ReWatch Bereich von mir eingefügt.


24.08.2018

Im Serienbereich habe ich 2 Robert Urich - Sitcoms hinzugefügt. Zum einen  die extrem kurze Sitcom "It had to be you", mit Robert Urich und Faye Dunaway, welche in Deutschland nie ausgestrahlt wurde und zum anderen "Mann der Träume", die leider auch nicht über eine verkürzte 1. Staffel hinauskam.

 

Ebenfalls fertig ist mein ReWatch-Bereich zu Charles Bronson, Joachim Fuchsberger und James Garner.


23.08.2018

Heute auch mal wieder eine TV-Serie übertragen. Diesmal war es die 80er Jahre Actionserie "Stingray" mit Nick Mancuso. Ebenfalls fertig ist die Serie "Serpico" und der ReWatch-Filmbereich zu Chevy Chase.


22.08.2018

Filmbereich zu Michael Caine und Sam Peckinpah sind fertig (soweit ich die Filme im ReWatch bei mir bisher hatte)


21.08.2018

Die Filmbereiche zu James Cagney und David Janssen und auch Lex Barker sind, soweit ich mir die Filme wieder bisher angesehen habe, nun auch fertig.


20.08.2018

Die Filmbereiche zu John Wayne und Tony Curtis sind nun auf dem Stand, wo sich derzeit bei ihnen auch mein ReWatch Stand befindet.


17.08.2018

ReWatch Bereich zu Filmen mit Roger Moore ist nun als erstes fertiggestellt. Ebenfalls fertig ist der Serienbereich zu "Ein Fall für Professor Chase", sowie "Starsky & Hutch" (jedenfalls dort mein derzeitiger ReWatch Stand)