Abgang mit Stil (Going in Style) (USA, 2017)

Inhalt zum Film

 

ReWatch gemacht am: 03.09.2017

 

Diskussionsthread in meinem Forum

Ich finde ihn einfach großartig! Alleine die Besetzung: Caine, Freeman, Arkin, Ann-Margret, Christopher Lloyd - schon ein Traum! Bei den Namen denkt man eher an einen 70er Jahre Film

Die Regie von Zach Braff ist zu erkennen...ist genau "sein" Humor, den man u.a. aauch "Scrubs" kennt. Alleine die Szenen im Supermarkt waren zum Wegschmeissen....einfach nur genial!!! Und Arkin war nicht eingeweiht, mußte aber trotzdem mit ausbaden

Schon eine linke Nummer von ihrer Bank - aber auch von ihren früheren Arbeitgeber. Echte Sauerei und ich konnte die 3 wirklich verstehen. ich denke, ich hätte dasselbe getan. was hatten man auch schon zu verlieren? Wie Caine schon sagte!

Ann-Margret... trotz ihrer 76 Jahre immer noch eine sehr schöne Frau!

 

Ich hatte ja die ganze Zeit befürchtet, dass mindestens einer der 3 sterben würde....Infarkt bekommen oder eben Freeman mit seiner Niere. Hatte mich sehr gefreut, dass der Film rundum ein Happy End hatte - sogar noch mit einer Hochzeit....sah zuerst nach einer Beerdigung aus....und dann das! Matt Dillon als gestresster FBI Agent war auch klasse!

Kann den Film echt nur jedem empfehlen. Sehr geil in jeder Hinsicht.

 

4 Sterne mit einem Hang zum fünften