The Expendables II (USA, 2012)

Inhalt vom Film

 

ReWatch gemacht am: 13.10.2012

 

Diskussionsthread in meinem Forum

Teil 2 hatte mir auch sehr gut gefallen. Knackige Action und rauchige Sprüche - wobei sich manche Schauspieler selbst auf den Arm nahmen

"Kommt Rambo auch noch vorbei"? meinte Schwarzenegger in einer Szene zu Stallone

Schwarzenegger: Ich gehe. Ich komm zurück
Willis: Wie oft willst du denn noch zurückkommen? ich gehe

Stallone: Man nennt dich den einsamen Wolf?
Norris: Früher einmal (Anspielung auf seinen Kult-Actioner Lone Wolf McQuade)

Stallone: Ich habe gehört, du wärst von einer Kobra gebissen wurden und gestorben
Norris: Das stimmt. Nach 5 qualvollen Tagen ist die Kobra gestorben.

Herrlich, herrlich, herrlich!

Van Damme als Bösewicht war auch klasse! Nur wird er in Teil 3 wohl denn nicht mehr dabeisein können...dann können sie ja nun Seagal nehmen.