Die Braut des Monats

( June Bride ) ( USA, 1948 )

Inhalt vom Film

 

ReWatch gemacht am: 07.08.2014

 

Diskussionsthread in meinem Forum

Eine sehr heitere und muntere Filmkomödie mit einer wie gewohnt schlagfertigen Bette Davis und einem schlitzohrigen wie cleveren Robert Montgomery. Ein Paar wie Hund und Katz, wo wirklich die Chemie stimmte und die Funken flogen.

War schon richtig klasse, wie Montgomery seine Fäden gesponnen hatte und gemerkt hat, wer wirklich zueinander passt und damit auch noch sich selbst die richtigen Karten in die Hand gibt.

Herrlicher Film....kann ich nur empfehlen! Nette, charmante und schlagfertige Dialoge, verpackt in einer witzigen wie romantischen Handlung. Wäre der Film 15 Jahre später gedreht wurden, wäre Dean Martin ein guter Ersatz für Montgomery gewesen.

Von mir gibts: