ÄLTERE NEWS:

Vom 23.09.2019 - 04.09.2022


04.09.2022

Nach der Sommerpause gibts auch jetzt wieder einen TV-Serien Rewatch. Entschieden habe ich mich für die britische 60er Jahre Krimi-Kultserie "Simon Templar". Zu dem Rewatch gehören auch für mich "Erst Watchs", da ich erstmals auch jene Folgen anschauen werde, die in Deutschland nie ausgestrahlt wurden sein.


09.08.2022

Nachdem ich die "Dr. Fu Man Chu" - Filmreihe beendet habe starte ich ab heute einen Rewatch mit Filmen von Joachim Fuchsberger, dieser voraussichtlich 30 Filme sowie zwei Dreiteilern umfassen wird.


03.08.2022

Heute habe ich meinen Rewatch zu allen 6 "DR. MABUSE" Filmen mit Wolfgang Preiss abgeschlossenund mir alle Filem wieder angesehen. Die Nachfolge übernimmt ab heute abend nun ein anderer Superbösewicht in einer Filmreihe: "DR FU MAN CHU" mit Christopher Lee. Rewatcht werden alle 5 Filme.


30.07.2022

Heute habe ich die Film-Reihe zu "SHERLOCK HOLMES" mit Basil Rathbone abgeschlossen und mir alle 14 Filme wieder angesehen. Die Nachfolge übernehmen diesmal gleich 3 weitere, jeweils kürze Filmreihen: Die "Dr. Mabuse - Filmreihe" mit Wolfgang Preiss, die "Dr. Fu Man Chu - Filmreihe" mit Christopher Lee und die "Mr. Moto - Filmreihe" mit Peter Lorre. den Anfang macht "Dr. Mabuse" ab heute.


21.07.2022

Habe heute nun meinen Komplett Rewatch von "PETER STROHM" abgeschlossen und mir alle 63 Folgen wieder angesehen. Meine komplette Episodenberichte könnt ihr hier im Forum im "Peter Strohm" Bereich hier auf dieser Seite nachlesen.


Als Nachfolger breite ich erstmal meine Rewatch Filmreihe um der "SHERLOCK HOLMES" Reihe mit Basil Rathbone dafür aus, so dass diese derzeit täglichst erfolgt.


18.07.2022

Habe gestern die vierteilige Filmreihe um "Miss Marple" mit Margaret Rutherford abgeschlossen und die Nachfolge hat nun ein ebenbürtiger britscher Meisterdetektiv übernommen: Sherlock Holmes, verkörpert von Basil Rathbone. ich werde alle 14 Filme mit Basil Rathbone und Nigel Bruce als Holmes & Watson rewatchen. Anstoß war gestern nacht mit dem ersten Film.


09.07.2022

Nachdem ich die "Pink Panther" - Zyklus-Reihe um Peter Sellers, sowie den beiden Sellers - Filmen beendet habe, starte ich heute nun mit den 4 Filmen mit MARGARET RUTHERFORD als "MISS MARPLE".


17.06.2022

Nachdem ich meinen Rewatch meiner mir festgelegten "Crime Noir Classic" Reihe vorerst abgeschlossen habe (sie wird definitiv noch erweitert werden!), übernimmt ab heute PETER SELLERS seinen Platz. Ab heute ist nun erstmal Lachen Trumpf! Vorerst geplant sind insgesamt 11 Filme - darunter alle "Pink Panther" Filme des Sellers-Zyklus (also inkl. "Der Fluch des..." und "Der Sohn des...", ohne Sellers Mitwirkung jeglicher Art, aber dennoch zu dem Zyklus gehörig. Des weiteren kommen "Der Partyschreck", "Jagd den Fuchs" .


14.05.2022

Heute habe ich meinen Rewatch der 1. Staffel der harten, deutschen Action / Detektivserie "Peter Strohm" mit Klaus Löwitsch abgeschlossen und mir alle 13 Folgen wieder angesehen. Ab Montag mache ich dann direkt mit der 2. Staffel weiter. Meine detaillierten Berichte zur 1. Staffel könnt ihr hier nachlesen.


27.04.2022

Mein Gesamt- Rewatch von "Make-Up und Pistolen" habe ich heute abgeschlossen und mir alle 91 Folgen inkl. den Backdoor-Pilot aus "Police Story" wieder angesehen.

Aber morgen startet meine neue Rewatch-Serie. Nach sehr langer Zeit ist es mal wieder eine deutsche Serie (die letzte war Berlin Break...das war 2017). Meine Wahl fiel auf "Peter Strohm" Happy  Ich werde mir ab morgen alle 5 Staffeln mit 63 Folgen wieder ansehen und meine werktäglichen Berichte zu den Folgen hier posten.


12.03.2022

Heute der Startschuß meiner selbst zusammengeschusterten Reihe "Crime Noir Classics", einer Reihe bestehend aus 5 Schauspielern, wovon ich mir große Crime Classics, teils im Noir Stil, rewatchen werde: Dazu zählen Gene Tierney, Alan Ladd, John Payne, Barbara Stanwyck und Edward G. Robinson.


06.03.2022

Heute habe ich nun meinen umfangreichen Rewatch mit Filmen mit CLINT EASTWOOD abgeschlossen und mir alle 50 relevanten Filme wieder angesehen (eigentlich waren es 45, denn 5 weitere waren Bestandteile von einem anderen Rewatch aus jüngster Zeit) Somit habe ich mir alle Filme, ausser seinen Frühfilmchen, wo er nur eine Statistenrolle gespielt hatte, sowie Serien und Seriengastrollen aus seiner Frühzeit vom 08.10.2021 - 06.03.2022 rewatcht. Meine detaillierten Berichte zu allen 50 Filmen könnt ihr hier nachlesen. Die Nachfolge ab kommenden Wochenende gestaltet sich etwas anders als sonst, statt nur einen Schauspieler starte ich im Rahmen einer "Crime Noir Classics" Reihe ein paar ausgewählte Schauspieler, von denen ich mir alle entsprechenden Filme, die ich habe aus dem Genre, rewatchen werden.


24.01.2022

Da ich diese Woche Urlaub habe, entfallen meine werktäglichen Bericht zu "Make-up und Pistolen", stattdessen schaue ich mir den einen oder anderen Film mehr mit Clint Eastwood an und schreibe dazu die Berichte. Ab dem 31.01. gehen dann meine Serienberichte weiter.


01.12.2021

Heute habe ich meinen Rewatch von "Das Model und der Schnüffler" abgeschlossen und mir alle 66 Folgen der serie wieder angesehen. Meine kompletten detaillierten Episodenberichte können nun nachgelesen werden.  Als Nachfolger der Serie startet ab morgen die 70s Crime Polizeiserie "Make up und Pistolen" ("Police Woman").


21.10.2021

Da ich bis einschliesslich Sonntag verreist bin, wirds in den folgenden Tagen keine Updates geben.


08.10.2021

Ab heute starte ich einen großen Rewatch an Filmen mit Clint Eastwood, der somit die Nachfolge von Chevy Chase antritt. Geplant sind insgesamt 42 Filme. Die beiden Filme "Space Cowboys" und "Absolute Power" sind nicht dabei, da sie erst kürzlich bei meinen Rewatch von James Garner beziehungsweise Gene Hackman dabei waren. Den Anfang macht heute Eastwoods Erstwerk "Für eine Handvoll Dollar".


03.10.2021

Heute habe ich nach 21 Filmen meinen Rewatch von Chevy Chase beendet und alle relevanten Filme, die Chase in meinen Augen gemacht hat, wieder angesehen, In der Weihnachtszeit reiche ich noch den Kultfilm "Schöne Bescherung" nach, welches denn den 22sten und letzten Film  sein wird. Meine detaillierten Filmberichte zu all diesen Filmen kann hier nachgelesen werden (einfach auf "Chevy Chase" hier klicken).

 

Wer ab kommenden Wochenende die Nachfolge übernehmen wird, habe ich noch nicht ganz entschlossen. derzeit sind 4 in der engeren Wahl - mal sehen, wer das "Rennen" machen wird ;)


27.08.2021

Heute habe ich meinen Rewatch der kurzlebigen SciFi / Comedyserie "Die Spezialisten unterwegs" abgeschlossen und mir alle 17 Folgen der Serie wieder angesehen. Meine Serienepisodenberichte können zu jeder Folge nachgelesen werden. Ab Montag übernimmt die Detektiv / Comedyserie "Das Model und der Schnüffler" :) Den Pilotfilm der Serie werde ich bereits morgen schauen.


09.08.2021

Heute habe ich den Rewatch der kurzlebigen SciFi-Crime Serie "Timecop" abgeschlossen und mir alle 9 Folgen wieder angesehen. Meine Episodenberichte können zu jeder Folge nachgelesen werden. Ab morgen übernimmt die Fantasy-Comedyserie "Die Spezialisten unterwegs" :)


07.08.2021

Heute habe ich meinen Rewatch an Filmen mit Mia Sara abgeschlossen. Durch meinen 2wöchigen Urlaub ging s letztendlich recht flott :) Mit insgesamt 15 Filmen gibt Mia Sara den Rewatch Stab nun an jemand anderem weiter -. und zwar an CHEVY CHASE. Geplant sind insgesamt 21 Filme, die er in den 80er und 90er Jahren gemacht hatte.


26.07.2021

Ausserplanmäßig schon in meinem Urlaub mit meinen nächsten Serien Rewatch begonnen. Animiert durch den Film "Timecop" von vorgestern schaue ich mir ab heute die 9teilige Serie "Timecop" an, mit Ted 'T.W.' King, Christy Conway, Don Stark und Kurt Fuller. Von 1997-1998.


19.07.2021

Habe heute meinen "Rewatch" von "Unter heißem Himmel" abgeschlossen und mir alle 6 deutsch synchronisierten Folgen von den einst 30 produzierten angesehen. Dies war jedoch ausnahmsweise kein Rewatch, sondern eine Erstsichtung, da die Serie seit 1966 nicht mehr wiederholt wurde und erst jetzt, dank PIDAX auf DVD veröffentlicht wurde. Meine kompletten Berichte zu den 6 Folgen, inkl. eigenes ersteller Episodeninhalte könnt ihr nun hier nachlesen.

 

Einen Nachfolger stelle ich erst in 2 Wochen vor, da ich jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub habe und in der Zeit, wenn ich was schaue, nur Filme sein werden, zum Beispiel von Mia Sara oder Gene Hackman. Der nächste Serien Rewatch wird voraussichtlich am 04.08.2021 starten.


17.07.2021

Ich habe heute Rewatch mit 13 ausgewählten Filmen mit Billy Dee Williams abgeschlossen. Ab morgen starte ich einen Rewatch der ebenfalls etwas unbekannten Schauspielerin Mia Sara. Ich plane, mir insgesamt 14 ausgesuchte Filme mit ihr anzusehen.


10.07.2021

Heute habe ich meinen Rewatch der US-Krimiserie "OHARA" gänzlich abgeschlossen und mir beide Staffeln nach lange Zeit mal wieder angesehen. Hat wieder viel Spass gemacht und war ein toller Nostalgie-Trip in die 80er :) Meine kompletten Rewatch-Berichte können nun nachgelesen werden. Die Nachfolge übernimmt die 60er Jahre Krimiserie "UNTER HEISSEM HIMMEL", der recht kurz ausfallen wird, da damals nur 6 Folgen synchronisiert wurden sind.

18.06.2021

Zusätzlich zu meinem Gene Hackman Rewatch habe ich heute auch noch einen kleineren Rewatch an eher unbekannteren Actionfilmen mit Billy Dee Williams angefangen.


03.06.2021

Mein Serien Rewatch zu "Die Fälle des Harry Fox" habe ich heute abgeschlossen. Meine detaillierten Episodenberichte könnt ihr HIER nachlesen. Ab morgen starte ich mit einem Rewatch der eher unbekannteren 80s Crime Serie "Ohara" mit Pat Morita (Mr. Miyagi aus den "Karate Kid" Filmen).


02.05.2021

Ich habe heute meinen Rewatch von ALLY SHEEDY abgeschlossen und mir alle 20 Filme, die ich mit ihr besitze, angesehen. Hat Spass gemacht, zumal ich die meisten Filme seit sehr vielen Jahren erst jetzt wieder angesehen habe. Meine detaillierten Berichte zu allen 20 Filmen können hier nachgelesen werden.

 

Gleichzeitig bin ich heuteauch mit einer geplanten großen Rewatch-Filmreihe mit GENE HACKMAN gestartet. Meine jeweils wochenendlichen Filmberichte könnt ihr jeden Samstag und Sonntag hier nachlesen.


16.04.2021

Ich habe heute den Rewatch der leider kurzlebigen Crime-Comedy-Serie "Murphys Gesetz" abgeschlossen. Meine kompletten Berichte zu allen 13 Folgen könnt ihr nun nachlesen. Ab Montag starte ich einen Rewatch der Detektivserie "Die Fälle des Harry Fox" mit Jack Warden.


27.03.2021

Ich habe die Reunion-Filmreihe zu "Detektiv Rockford" und auch die kurzlebige Spin Off Serie dazu, "Richie Brockelman, Private Eye" abgeschlossen. Meine jeweils kompletten Berichte könnt ihr nun nachlesen. Damit endet heute auch nicht nur das gesamte "Rockford - Universum", sondern auch mein kompletter James Garner Rewatch. Für Rockford / Brockelman startet ab Montag die leider kurzlebige Crime Comedy Serie "Murphys Gesetz" mit George Segal, zugleich auch einer meiner absoluten, leider sehr unbeknannten, Lieblingsserien. Den Platz bei meinen wochenendlichen Schauspieler-Rewatchs übernimmt ab kommenden Wochenende Ally Sheedy.


11.03.2021

Staffel 5 und auch die kurze 6. Staffel zu "Detektiv Rockford" ist auch abgeschlossen, schaue jetzt die "7.Staffel" - die Reunion-Filmreihe aus den 90ern zu "Detektiv Rockford". Paralell dazu schaue ich auch die kurzlebige Spin-Off Serie dazu - "Richie Brockelman, Private Eye", die es leider ja nie in deutsch gab, weswegen ich diese in englisch schaue.


23.02.2021

Heute meinen Rewatch der 4. Staffel zu "Detektiv Rockford" abgeschlossen und starte morgen gleich mit der 5. Staffel. Meine detaillierten Berichte zur 4. Staffel könnt ihr auf meiner Homepage hier nachlesen.


16.01.2021

Habe heute Staffel 3 von "Detektiv Rockford" abgeschlossen. Meine detaillierten Berichte zu jeder einzelnen Folge können hier nachgelesen werden. Werde am Montag oder Dienstag dann mit Staffel 4 gleich weitermachen.


27.12.2020

Ich hatte gestern meinen Rewatch an ausgewählten Gregory-Peck-Filmen nach 27 Filmen beendet und ab heute startet mein großer Rewatch an Filmen mit James Garner - passend paralell zu meinem"Rockford" Rewatch :)


10.11.2020

Habe nun 6 Filme vor Schluß meinen Cary-Grant-Rewatch unterbrochen (oder abgebrochen, wird sich zeigen). Grund: Auf die letzten 6 Filme, die noch übrig sind, habe ich derzeit keine Muße....weswegen ich die wohl auch davor immer vor mir hingeschubst hatte.

Habe heute nun mit einem Rewatch von mir ausgewählten Filmen mit Gregory Peck begonnen. Dieses wird KEIN Komplett-Rewatch werden, sondern eben nur eine (wohl etwas größere) Sammlung von Filmen, die ich von Peck besonders mag. Ausgenommen sind hier "Ein Köder für die Bestie", "Das war der Wilde Westen", "Die Seewölfe kommen" und "Wer die Nachtigall stört", da ich diese Filme erst ausserplanmäßig in jüngster Zeit gesehen hatte.


08.11.2020

Da ich diese Woche Urlaub habe, pausiert mein "Rockford" Rewatch diese Woche, stattdessen widme ich mich mehr Filmen - Cary Grant und Gregory Peck. Ab daraufkommenden Montag läuft alles wieder wie gewohnt.


30.10.2020

Heute habe ich meinen Rewatch der 1. Staffel von "Detektiv Rockford" abgeschlossen. Meine detaillierten Episodenberichte können komplett nachgelesen werden. Ab Montag starte ich mit der 2. Staffel.


03.10.2020

Da ich 1,5 Wochen krankgeschrieben war, habe ich meinen "Rockford" Rewatch solange unterbrochen, und die Zeit für meinen Cary-Grant-Rewatch gesteckt und dadurch in der Zeit mehrere, weitere Filme von ihm geschafft.


18.09.2020

Habe heute nun die Serie "Hunter" (1977) abgeschlossen und alle 8 Folgen, die ich von den 14 produzierten besitze, ansehen und zu jeder der 8 Folgen meinen detaillierten Bericht geschrieben. Ab sofort übernimmt, wie schon angekündigt, die Serie "Detektiv Rockford - Anruf genügt" diesen Rewatchplatz.


17.09.2020

Da mein derzeitiges Serien Rewatchprojekt "Hunter (1977)" bis auf eine Folge durch ist, habe ich bereits den nachfolger in den Startlöchern und aus Zeitgründen heute geswitcht, da der Pilotfilm 87 minuten ging und ich dazu morgen sonst keine Zeit gehabt hätte. Entschieden habe ich mich für die Krimikult-Serie "Detektiv Rockford - Anruf genügt" ("The Rockford Files"). Rewatchen werde ich die ersten 5 Staffeln, sowie die Reunions., Die finale 6. Staffel hatte ich 2018 schon rewatcht.


05.09.2020

Da mein 2wöchiger Sommerurlaub leider :(  morgen endet, wurde es Zeit, einen Nachfolger für "Mit Schirm, Charme und Melone" zu finden, die ich vor meinem Urlaub beenden könnte. Entschieden habe ich mich für die relativ unbekannte 70er Jahre Agentenserie "Hunter" aus dem Jahr 1977 mit James Franciscus und Linda Evans in den Hauptrollen.


25.08.2020

Abseits meiner Projekte und da ich derzeit Urlaub habe, habe ich mir drei 90s Filme mit Drew Barrymore heute angesehen. Zum einen den Action-Krimi "Cold Heart - der beste Bulle von L.A." und zum anderen den Erotik-Thriller "Wilder Sand". und dann noch den Erotik-Thriller "Poison Ivy - Die tödliche Umarmung".


26.07.2020

Nach insgesamt 71 Filmen habe ich heute meinen Rewatch an Filmen mit Humphrey Bogart beendet und mir alles angesehen, was er gedreht hat (ausser 3 Filmen, die mir persönlich noch fehlen und es nur in englisch gibt und da auch sehr rar sind. Meine kompletten Rewatch Berichte

 

Ab dem kommenden Wochenende beginne ich mit einem Groß-Rewatch von Filmen mit Cary Grant.


22.07.2020

Ich habe meinen Rewatch der 6. Staffel von "Mit Schirm, Charme und Melone" nun beendet und starte morgen mit der Nachfolgeserie "Mit Schirm, Charme und Melone The New Avengers", dort fehlten von meinem letzten Rewatch noch die letzten 3 Folgen der 1. Staffel, die ich dann nachreiche, zudem auch die Folge "Gold!" wo mein damaliger Bericht arg knapp war. Danach folgt die komplette 2. Staffel, die beim letzten Rewatch gänzlich fehlte.


27.05.2020

Ich habe heute meinen Rewatch der 3. Staffel von "Mit Schirm, Charme und Melone" beendet. Ab morgen beginne ich mit der 6. Staffel. (Staffel 4 und 5 hatte ich ja bereits schon vor einiger Zeit...)


16.04.2020

Meinen Rewatch zu "Maverick" hätte ich dann auch durch - alle noch existierenden, deutschsprachigen Folgen habe ich - dank PIDAX - nun durch.

 

Morgen starte ich nun mit einem Rewatch der 3. Staffel zu "MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE" - welches nun zugleich zu einem "In Memorian to Honor Blackman" wird.... Dabei werde ich auch gleich meine Episodenberichte von früher vervollständigen und die vorhandenen aktualisieren.


10.04.2020

Nachdem ich in  der Vorwoche am Wochenende meinen Rewatch von James Stewart nach all seinen 83 Filmen und 2 TV-Serien mit Hauptrolle abgeschlossen hatte, starte ich ab heute nun einen großen Rewatch an Filmen mit Humphrey Bogart.


02.04.2020

Ich habe heute auch meinen werktäglichen Rewatch der Familien-Comedyserie "Alle meine Lieben" im Rahmen meines James-Stewart-Rewatchs abgeschlossen. habe mir alle 24 Folgen der Serie wieder angesehen. Ab morgen beginne ich mit den 8 weiteren Folgen der von PIDAX jüngst veröffentlichten DVD Box zu "Maverick" mit James Garner.


29.03.2020

Ich habe heute meinen Rewatch der Anwaltsserie "Hawkins"  im Rahmen meines James-Stewart-Rewatchs abgeschlossen, und alle 8 Folgen der Film-Reihe wieder angeschaut und können nachgelesen werden. Ab dem kommenden Wochenende hole ich noch die 4 verbliebenen Spielfilme von James Stewart nach.


13.03.2020

Parallel zu meinem James Stewart Rewatch habe ich mich auch entschlossen, seine beiden TV-Serie zu rewatchen, seine Serie "Hawkins" startet gleich im Anschluß nach den Filmen, die Pilotfolge habe ich bereits heute rewatcht. Seine Familien-Comedyserie "Alle meine Lieben" starten ab 18.03.20, dafür werde ich meinen geplanten Rewatch der 3. Staffel von "Mit Schirm, Charme und Melone"  solange verschieben.


12.02.2020

Derzeit funktionieren die Verlinkungen überall zu "Diskussionsthread in meinem Forum" nicht, da ich derzeit ein PHP Umstellungsproblem habe. Mein Bekannter kann sich erst frühestens am Montag darum kümmern. Auf dieser Seite hat dies absolut keine Auswirkungen, nur eben die Verlinkung zu den Diskussionsthreads funktioniert derzeit nicht. [UPDATE: 15.02.2020] ALLE FEHLER BEHOBEN ALLES LÄUFT WIEDER WIE GEHABT


24.01.2020

Ich habe heute meinen Rewatch zur Serie "Die 2" abgeschlossen und alle 24 Folgen wieder angesehen, erstmals komplett uncut und auf BluRay in HD. Meine kompletten Episodenberichte zu den Folgen könnt ihr nun nachlesen. Mein nächstes Serien-Rewatch Projekt ist jetzt "Mit Schirm, Charme und Melone". Hatte ich 2015 die Staffeln 4-5 rewatcht, so sind diesmal die Staffeln 1-3 dran, darunter auch aus Staffel 1 jene 14 Folgen, die es nur als Rekontruktion existieren.


13.01.2020

Da ich diese Woche Urlaub habe, werde ich mein Serien ReWatch Projekt "Die 2" diese Woche ausfallen lassen und mich verstärkt um meinen  James Stewart-Film-Rewatch kümmern. Die noch ausstehenden 5 Folgen von "Die 2" werden dann werktäglich normal ab dem 20.01. nachgeholt :)


24.12.2019

Ich habe meinen Bud Spencer / Terence Hill Rewatch vorerst abgebrochen, weil ich derzeit "Heißhunger" auf James Stewart habe und mich spontan für einen James Stewart Rewatch entschieden.


08.12.2019

Den Rewatch-Platz von "Der Aussenseiter" wird ab morgen die Kultserie "Die 2" übernehmen, welche ja in Deutschland besonders durch die Schnoddersynchro von Rainer Brandt damals große Beliebtheit erfreute. Berichte zu den werktäglichen Folgen erfolgen wie üblich dann auch werktäglich hier auf meiner Seite.


05.12.2019

Mein Rewatch zur Krimiserie "Der Aussenseiter" (aka: "Der Einzelgänger") ist nun abgeschlossen. Habe alle 27 Folgen in den letzten 4 Wochen mir wieder angesehen. Meine Berichte zu jeder einzelnen Folge können hier alle nachgelesen werden. Welche Serie ab Montag übernehmen wird, überlege ich noch. Hadere derzeit zwischen 4 Serien....mal sehens, wer es werden wird) ;)


06.11.2019

Ab diesen WE starte ich einen ReWatch mit Filmen von Bud Spencer und Terence Hill. Damit werden die beiden die Nachfolger von Paul Newman. Habe die Filme allesamt seit mehr als 25 Jahren nicht mehr gesehen und habe mal wieder Lust drauf. Wie umfangreich mein ReWatch sein wird, wird sich zeigen...hängt auch damit zusammen, wie mich die Filme heute noch begeistern können, wenn ich mir nun mehrere immer ansehe.


02.11.2019

Startschuß heute zu meinem ReWatch der seltenen Detektivserie "Der Aussenseiter" (aka: "Der Einzelgänger") mit Darren McGavin in der Hauptrolle.


25.10.2019

Meinen ReWatch zu "S.O.S. Charterboot!" habe ich nun heute abgeschlossen und alle Folgen wieder angesehen. Meine kompletten Episodenberichte könnt ihr hier nachlesen:

 

Ab dem 02.11. folgt nun die seltene Detektivserie "Der Aussenseiter" (aka "Der Einzelgänger") mit Darren McGavin aus den späten 60ern.


12.10.2019

Meinen ReWatch an Paul Newman - Filmen beende ich heute nach vorerst insgesamt 29 Filmen. Ich schaue mir nun erstmal ein paar liegengebliebene aktuelle Filme an und starte ab November mit dem nächsten Schauspieler ReWatch. Mal sehen, wer es sein wird...derzeit sind 4 Schauspieler im Rennen :)


23.09.2019

Meinen ReWatch zu "Frank Buck - Abenteuer in Malaysia" ist nun beendet, alle Folgen wieder angesehen. Meine kompletten Episodenberichte zur Serie könnt ihr hier nachlesen:

 

Ab Mittwoch tritt dafür die australische Abenteuerserie "SOS Charterboot" auf den Plan :)