Demolition Man (USA, 1993)

Inhalt vom Film

 

ReWatch gemacht am: 24.11.2015

 

Diskussionsthread in meinem Forum

Ich liebe diesen Film...hatte den damals 3x (!!!) im Kino gesehen (OK...war zu meiner Lehrzeit und in der Freizeit war ich mit Kumpels fast täglichst im Kino)

Einfach zu herrlich und voller toller Dialoge

"Sir....wo liegen ihre Extreme?"


"Lassen Sie ihre Waffe fallen, sonst....." (weiter kamen die nie, weil sie meinten, die Drohung alleine reicht schon aus, keiner der Cops hatte auch nur eine Ahnung, was sie nach dem "sonst" hätten tun sollen...die waren es nicht gewohnt, dass jemand über den Punkt hinausgeht)

Herrlich natürlich diese Schimpfwort-Automat, den Stallone bis zur Erschöpfung "ärgerte"...alle paar Minute pingte das Ding

Klasse auch die Sexszenen zwischen Sly und Sandra Bullock.....so hat man also Sex in der Zukunft

...oder das Pizza Hut das einzigste Restaurant war, dass noch existierte und heute ein Nobel-Restaurant war 

Natürlich