Getrennte Betten (The Wheeler Dealers) (USA, 1963)

Inhalt vom Film

 

ReWatch gemacht am: 30.11.2011

 

Diskussionsthread in meinem Forum

Ein weiterer großer und sehr bekannter Film mit James Garner hier in Deutschland. Überhaupt sind gerade die romantischen Komödien die Filme, die in Deutschland oft und gerne im Fernsehen gezeigt werden und auch hier in Deutschland sehr beliebt sind Auch einer jener Filme, die ich seit Kindertagen liebe.

 

Leider gibt es diesen großartigen Film bei uns immer noch nicht auf DVD.

Gerade eben wieder angesehen. Ein wirklich toller Film. Auch Lee Remick spielt sehr gut darin und über die 3 Texaner Ray Jay, Jay Ray und Kai Jay kann man sich echt kaputtlachen.

Klasse Film, einzigst nicht so gelungen finde ich das Ende, weil Lee Remick ihren Job scheinbar nicht wiederbekommen hatte und nun wirklich die brave Hausfrau spielen will, das passt nicht zum Film und ihren Charakter - aber es war eben 1963, damals mußte der Film wohl so enden.

Auch weiß man nicht, was aus dem Prozess der Dieselfirma gegen Henry endet...wird ihm sicher eine große Stange Geld kosten...aber das war wohl für den Inhalt des Films nicht mehr relevant.