GÄSTEBUCH

Ich freue mich immer sehr über Einträge ins Gästebuch und hoffe, dass sie zahlreich erfolgen werden. Gleichzeitig untersage ich, mein Gästebuch als Werbeplattform zu benutzen. Beleidigungen jeglicher Form werden kommentarlos gelöscht, bzw. garnicht erst freigeschaltet. Wenn jemand Interesse hat, dass seine Seite unter meinen Links erscheint, kontaktiert mich und ich prüfe dann, ob dies in Frage kommen könnte.

Kommentare: 5
  • #5

    Jonathan Hart (Donnerstag, 03 Januar 2019)

    Eine wirklich sehr ausführliche und spannende Seite. Geniesse es sehr, sie zu lesen. Man taucht gelich wieder richtig in den Film oder der TV Episode ein. Herrlich. Ich geniesse das. Bitte genauso weitermachen!

  • #4

    Der, dessen Name nicht genannt werden darf (Dienstag, 04 Dezember 2018 17:37)

    Megageile Seite! Mit viel Wissen, Spannung und Humor geschrieben. Es liesst sich so, als hätte man den Film / die Serienfolge gerade eben selbst geschaut. Ich hoffe auf viele weitere Einträge hier und schaue mindestens einmal die Woche rein und freue mich darüber. Einiges kenne ich sogar überhaupt nicht und es liesst sich so geil, als hätte ich es mir selbst angesehen. Beispiel Crime Story. Nie gehört. Aber deine Berichte sind so mega, dass ich mir die Boxen von ein paar Tagen selbst gekauft habe. Vielen herzlichen Dank für dieses Geschenk an alle Film und Serienfans. Über die Tippfehler schaue ich gerne hinweg.

  • #3

    Thomas R. (Freitag, 30 November 2018 15:05)

    Wie ich auch schon auf FB geschrieben habe, finde ich es sehr beeindruckend, welche Arbeit hier investiert wurde. Jede Episode wird detailreich und vollständig beschrieben. Dazu gibt es eigene Einschätzungen und Meinungen. Ein ähnliches, derart umfangreiches „Werk“ ist mir nicht bekannt. Deswegen würde ich das Prädikat „einzigartig“ zuordnen.

  • #2

    Jim Rockford (Sonntag, 04 November 2018 03:44)

    Großartige Seite mit tollen Erinnerungen, die mir die Erlebnisse zu den Filmen und Serien wieder wachrütteln. Sehr viel besser als die schnöden Episodenführer, die man im Netz findet, wo die Inhalte nur in 2-3 ätzen abgespeist werden. Zudem mit viel Witz und Ironie geschrieben. Genial!

  • #1

    Jörg Lughammer (Montag, 29 Oktober 2018 09:08)

    Durch Facebook auf diese Seite aufmerksam geworden, dachte ich mir: Schau doch mal rein. Und wow!!!! Ich bin sprachlos. Was für eine "Mega-Seite". Eine Wahnsinnsarbeit die dadrin steckt. Absolut genial. Ich denke, ich werde öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Jörg